Ich bin doch kein Student...

Kein Problem. Unsere Kursangebote sind für alle Menschen offen! Teilnehmer müssen weder Studierende sein noch Mitglieder der StSG.

Ich weiß nicht recht...

Noch unsicher, ob unsere Kurse für Dich richtig sind? Immer Mitte Oktober, kurz vor Kursbeginn, machen wir einen Info-Abend für Interessierte.
Ort: Neue Aula (Geschwister-Scholl-Platz), Hörsaal 1. Der Termin wird rechtzeitig auf der Startseite unser Homepage bekannt gegeben. Hier ist die Gelegenheit, offene Fragen zu klären!

Und bist Du Dir dann immer noch nicht sicher - probier's einfach aus. Eine verbindliche Anmeldung erwarten wir erst am Ende des ersten oder zweiten Kursabends. Schnuppern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!

Wo muss ich hin?
Alle Kurse finden in Tübingen statt, und zwar im Hörsaal Wilhelmstr. 26 (Unikasse). Was wann wo stattfindet, sagt Dir der Stundenplan. 

Der Veranstaltungsort für die Navigationsabende wird rechtzeitig im Kurs und auf dieser Website bekannt gegeben.

Anfahrtsbeschreibungen?
Klick hier!